Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Wir begrüßen Dich, sei willkommen hier bei uns im Radio. Wir spielen für Euch die beste vielfalt an Musik, aus den coolsten 80er, 90er, 2000er und die Coolste Musik von Heute.
Programm Vorschau

Update

Am 26.11.2019 um 22°° Uhr bis  zum 27.11.2019 06°° Uhr

Führt Checkdomain ein Server Update durch

zu dieser Zeit wird unsere Webseite nicht erreichbar sein.

Wir danken Euch für euer Verständnis

Am Do 21.11.2019

Am Fr 22.11.2019

Am Sa 23.11.2019

Am So 24.11.2019

Wir suchen Dich

Heute 20.10.2019 sind wir 7 Jahre alt geworden

Starpyramide 2019

Es gibt nur noch wenige Karten

Save the Date, denn bald heißt es zum 34ten Mal: Vorhang auf für die Starpyramide zugunsten unfallgeschädigter Kinder. Schirmherr: Innensenator Andy Grote.

Mit dabei sind: Die bezaubernde ANNA-MARIA ZIMMERMANN, die legendären WILDECKER HERZBUBEN, DSDS-Gewinner PRINCE DAMIEN, der Comedy-Star WOLFGANG TREPPER, The Best Voice of Whitney Houston IKENNA AMAECHI, der Avatar aus Metall DER SCULP, LED-Show Meister DONIAL KALEX, die Menschmaschine ROBOTMAN OLIVER KESSLER und unser Cartoon-Schnellzeichner KÜMMEL.

Karten für die 34. STARPYRAMIDE gibt es in den Preisklassen 35,00 Euro, 40,00 Euro und 45,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr im Ticketshop Hamburger Abendblatt Phoenix Center Harburg, Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg oder telefonisch unter der Tickethotline 040-76 75 86 86.

Foto-Kalender

WEIHNACHT STEHT VOR DER TÜR, deshalb darf ich dieses spezielle Angebot meinen Freunden hier bei FB ans Herz legen, denn es ist ein besonderes Geschenk für sich oder für seine besten Freunde.

50 Mal gibt es den Kalender "Mit offenen Augen" zusammen mit meinem aktuellen Weihnachtsalbum >HoHoHo@All<. Greift bitte zu liebe Freunde, denn dadurch unterstützt Ihr die unfallgeschädigten Kinder. Bitte ruft mich an 040/7632146 oder schreibt mir eine Nachricht. Ich zähl auf Euch. Carpe Diem

PS.: Wer unsere Aktion für die Unfallkinder supi findet, wird eingeladen dieses zu teilen.

Weitere Detailinfos dazu unter: https://page.achteaufmich.de/2019/08/06/mit-offen-augen-der-vvk-fuer-den-kalender-2020-hat-begonnen/

 

Handy App

Unsere Handy App ist wieder Online und neu überarbeitet.

Solltet ihr die App noch auf Euren Handy drauf haben könnt ihr sie weiter nutzen.

Hier könnt ihr die App runterladen.

So habt ihr uns immer in der Hosentasche.

Einfach auf das bild klicken.

 

 

Moin moin
Intern
angemeldet bleiben?
Online
Wunschbox
Jetzt Radio Hören
Wer ist Online
Neue CDs - Reviews - Neuvorstellungen
Counter
Kommt in den Ts

Wir sind bei