Aleks Ander - Faut Partir 18.01.2019 - 16:23

Sein Leben, Aleks Ander, gibt sie auf die Straße und widmet ihre Leidenschaft der Musik. Obwohl seine Solokarriere erst am Anfang steht, ist der junge Sänger aus Frankreich seit mehreren Jahren die Hauptstimme eines Orchesters der Varietäten, das zwischen 50 und 100 Termine pro Jahr garantiert. Die Szene ist das, was ihn täglich antreibt, ein Spielplatz, den er meistert und den er mehrmals in der Woche zu den vier Ecken des Landes, aber auch außerhalb unserer Grenzen bei verschiedenen musikalischen Veranstaltungen drängt. Mit dieser über Kilometer und Konzerte, in der Unterhaltungs- und Touristikwelt gesammelten Erfahrung beschließt der junge Nomade 2017 zu schreiben und zu komponieren, ein Universum zu schaffen und zu gestalten, eine Figur, die von "Aleks Ander". Obwohl dieser junge Mann ursprünglich nichts prädestiniert war, ein wahrer versierter Künstler zu werden, ist er in seiner Jugend leidenschaftlich für Musik und Gesang. Er trat zuerst einem Chor bei und sang dann mit seinen Freunden auf dem Schulhof. Dort schafft er sein erstes Publikum, zuerst aus Klassenkameraden und dann die Unterstützung der Fakultät, die in ihm Talent und kommunikative Energie erkennt. Im Jahr 2012 beschleunigen sich die Dinge und die Ardennais (so nennen wir die Bewohner der Ardennen im Departement Frankreich) werden ernstere Wendung genommen, als er in seiner ersten Szene in seinem Dorf auf der Mouzon-Messe auftrat. Die örtliche Presse widmet sich dann einer ganzen Seite und alles beschleunigt sich für ihn. Er wird dann von France 2 gesichtet und nimmt an dem von Nagui vorgestellten Programm "N'oubliez pas les paroles" teil. Aleks postulierte ausnahmslos eine Bestimmung und postete mehrmals auf Youtube, realisiert in der Auto-Produktion, mit den "Mitteln der Kante". in seinem Home Studio, das zu einem echten Labor wird, in dem Aleks Ander die Mischungen bis zur perfekten Alchemie bearbeitet. Nach und nach wird eine Community von Fans aufgebaut und die lokalen Medien interessieren sich für diesen aufstrebenden jungen Künstler. So bemerkt ihn ein junges Produktionsteam und unterschreibt bei einem Musiklabel. Dieses junge, von "French Top Records" eingerahmte Wunderkind aus der Pop- und Sunny-Welt ist ein Erfolg im Web, sammelt bis heute Hunderttausende von Stücken auf Streaming-Plattformen (Deezer / Spotify) und bereitet gerade sein erstes Album vor. Der erste Auszug dieses Werkes mit dem Titel "Faut partir" wird ab 3. Dezember auf allen Plattformen zum Streaming und legalen Download verfügbar sein. Eine Sonnenröhre, die die einheimischen Ardennen zweifellos aufwärmen, aber auch auf nationaler Ebene ihren Aufstieg bestätigen soll, da der Titel nun mit den Radiosendungen beginnt. Eine Erfolgsgeschichte, die folgen wird ...

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Shout Box
 Mod-Claudi
 21.04.2019 - 17:23
Wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern

 Stefan
 20.04.2019 - 20:03
Danke dir Michael für deine Netten Worte. Danke Frank Wir wünschen Euch auch frohe Ostern

 kaleu-frank
 19.04.2019 - 09:38
Wünsche ein Schön Karfreitag und schöne Osterfeiertage

 Michael
 19.04.2019 - 08:18
Hallo zusammen Habt ihr mich schon vermisst? Ja ich hatte viel zutun und bin meistens nur arbens zuhause. Um Die Zeit sendet auch keiner mehr. Ich gebe zu das ich ab und an Eure Sendungen aufzeichne das ich einen von Euch abens hören kann. Ihr macht echt klasse Sendungen aber ihr seit immer noch ein kleines Team. Also liebe Leute da draußen Die Leute hier im Radio sind echt super Sie beißen, kratzen und bellen nicht. Ich kann das behaupten da ich das Radio schon jahrelang kenne. Und Stefan macht auch sein Job richtig gut obwohl er alles alleine macht. Hp sprich Grafik. stream und Techniker. Wo andere Radios 5 Leute für brauchen macht er alles selbst Hut ab. Also worauf wartet ihr noch auf schönes Wetter? ;-) Also bewirbt Euch. Ich wünsche dem Team und alle Hörer hier Frohe Ostern und schöne Feiertage.

 Stefan
 19.04.2019 - 07:33
Guten Morgen Wir wünschen einen Schönen Karfreitag und Schöne Ostertage.

 Mod-Claudi
 17.04.2019 - 20:18
danke schön Frank

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 20:08
Danke für die klsse Sendung hat spass gemacht

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:56
Sobin dann mal am lauschen

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:00
Wünsche euch ein Schön Mittwoch Abend

 Stefan
 16.04.2019 - 06:18
Wir wünschen Euch ein schönen Sonnigen Dienstag.

W-P Shop
Partner
Rechtliches
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland


Seite in 0.0069 Sekunden generiert