Iris Criens - Unbesiegbar 29.05.2019 - 20:46

Die gebürtige Mönchengladbacherin startet wieder durch mit ihrer neuen Single und wird damit viele Dancefloors unsicher machen.

Ihre ausdrucksstarke Stimme füllt dieses Thema perfekt aus, denn wer möchte nicht von sich behaupten, wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat, einfach unbesiegbar zu sein.

 

„Kannst Du das Glück in meinen Augen seh‘n, es brennt in mir wie Feuer. Jeder Tag, an dem ich bei Dir bin, ist wie ein Abenteuer“, so lautet die erste Textzeile dieses frischen Songs, der sich sofort in Herz und Seele einnistet.

 

Groovig, aber nicht kitschig lässt sich Iris Criens auf das Abenteuer der Liebe ein, trifft den Nerv mit ehrlichem und sicherem Geschick für das Wesentliche, denn natürlich ist das Thema Liebe das Thema schlechthin für den deutschen Schlager. Aber nicht jeder versteht es damit so umzugehen, dass es sich beim Hören und Verinnerlichen direkt ins Herz förmlich einbrennt.

 

Iris Criens und ihr bewährtes Team setzen mit „Unbesiegbar” auf einen kommerziellen Schlager, verpackt mit der ausdrucksstarken Stimme einer Künstlerin, die weiß was sie will und sich dem Thema Liebe perfekt gestellt hat, ohne sich zu verstellen.

 

Mit dem Produzententeam Stefan Vogel und Frank Rebell von Soundberry Music präsentiert Iris Criens ihren neuen Titel „Unbesiegbar".

 

Geschrieben von Kiki König Redakteurin von Schlager.de

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Shout Box
 kaleu-frank
 02.06.2019 - 11:53
Wünsche euch ein Schön Sonntag

 Mod-Claudi
 21.04.2019 - 17:23
Wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern

 Stefan
 20.04.2019 - 20:03
Danke dir Michael für deine Netten Worte. Danke Frank Wir wünschen Euch auch frohe Ostern

 kaleu-frank
 19.04.2019 - 09:38
Wünsche ein Schön Karfreitag und schöne Osterfeiertage

 Michael
 19.04.2019 - 08:18
Hallo zusammen Habt ihr mich schon vermisst? Ja ich hatte viel zutun und bin meistens nur arbens zuhause. Um Die Zeit sendet auch keiner mehr. Ich gebe zu das ich ab und an Eure Sendungen aufzeichne das ich einen von Euch abens hören kann. Ihr macht echt klasse Sendungen aber ihr seit immer noch ein kleines Team. Also liebe Leute da draußen Die Leute hier im Radio sind echt super Sie beißen, kratzen und bellen nicht. Ich kann das behaupten da ich das Radio schon jahrelang kenne. Und Stefan macht auch sein Job richtig gut obwohl er alles alleine macht. Hp sprich Grafik. stream und Techniker. Wo andere Radios 5 Leute für brauchen macht er alles selbst Hut ab. Also worauf wartet ihr noch auf schönes Wetter? ;-) Also bewirbt Euch. Ich wünsche dem Team und alle Hörer hier Frohe Ostern und schöne Feiertage.

 Stefan
 19.04.2019 - 07:33
Guten Morgen Wir wünschen einen Schönen Karfreitag und Schöne Ostertage.

 Mod-Claudi
 17.04.2019 - 20:18
danke schön Frank

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 20:08
Danke für die klsse Sendung hat spass gemacht

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:56
Sobin dann mal am lauschen

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:00
Wünsche euch ein Schön Mittwoch Abend

Hörer Online
W-P Shop
Partner
Rechtliches
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland


Seite in 0.0077 Sekunden generiert