Rime Salmi - La2 07.07.2019 - 15:31

Die Singer-Songwriterin Rime Salmi ist bereit, mit einem wirklich einzigartigen und festlichen Sound, kombiniert mit einem exotischen und unvergleichlichen persönlichen Stil, die Welt in ihrer neuen Spur des Afro-Pop zu erobern. Mit Rhythmen, die so fröhlich sind wie ihre energiegeladene Bühnenperformance, strahlt Rimes Charisma wirklich aus, wenn sie auf der Bühne steht. Ihr Live-Auftritt kombiniert Bauchtanz, Afrobeat-Tanz und kraftvollen Gesang, um eine Party zu starten.

 

Rime wurde von marokkanischen Eltern geboren und wuchs in Kanada auf. Er wuchs als Kind vieler Kulturen auf. Mit ihrer Liebe und Leidenschaft für Musik entwickelte sich auch ihr Interesse an der einzigartigen Schönheit, die auf der ganzen Welt zu finden ist.

 

Rime Salmi kanalisiert ihre Herausforderungen, zwischen ihren beiden Kulturen hin und her gerissen zu werden, in atemberaubend schöne Musik, die tiefgründig und doch clubtauglich, roh und doch poliert ist. Mit ihrer ausgeprägten Fähigkeit, Trends zu setzen, anstatt der Masse zu folgen, präsentiert Rime uns eine einzigartige marokkanisch-afrikanische Pop-Version dessen, wie eine Party klingt.

 

Rime hat Lieder in Französisch, Englisch, Spanisch und Arabisch geschrieben und aufgeführt. Nachdem ihre Songs „Stop“ und „Crazy Times“ in über fünf Ländern (einschließlich Kanada und Italien) für Furore gesorgt hatten, veröffentlichte Rime 2014 ihr Debüt EP Flaw'd. Die erste Single, „Just Cuz I Can“, wurde veröffentlicht wurde auf einer Who-is-Who-Liste der wichtigsten kanadischen Sender in ihrem Heimatland vorgestellt.

 

Anfang 2018 veröffentlichte Rime ihre Single '' Don't Wanna Hear it '' mit der nigerianisch-amerikanischen Künstlerin Meaku, die in vielen Spotify-Playlists mit über 380.000 Titeln enthalten ist.

 

Rime wird ihr neues Projekt in französischer und englischer Sprache veröffentlichen, mit gelegentlichem marokkanischem Ausdruck Anfang 2019. Eine mit Spannung erwartete EP, die die erste Single "Listening No More" enthalten wird. Produziert von dem ghanaischen Superproduzenten Willisbeats, ist der Song ein unterhaltsamer Afro-Pop-Sommer-Jam, bei dem es darauf ankommt, unseren eigenen Instinkten, Visionen und Träumen zu vertrauen. 2019 verspricht ein Jahr voller neuer Musik und aufregender Kollaborationen zu werden Raureif!

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Shout Box
 kaleu-frank
 15.07.2019 - 11:57
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

 kaleu-frank
 12.07.2019 - 20:02
Evelin war eine klasse sendung

 kaleu-frank
 12.07.2019 - 12:02
Alles Gute zum Burzzeltag Manuela

 kaleu-frank
 11.07.2019 - 18:40
So bin dan mal am lauschen

 kaleu-frank
 05.07.2019 - 18:35
Wünsche euch ein schön Freitag.... mal etwas lauschen

 Evelin
 27.06.2019 - 19:54
An das Team, vielen Dank

 Stefan
 26.06.2019 - 18:47
Wir vom ganzen team wünschen dir Evelin alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

 kaleu-frank
 23.06.2019 - 08:18
Wünsche euch ein schön Sonntag

 Mod-Claudi
 21.06.2019 - 14:33
danke schön ihr Lieben

 Stefan
 21.06.2019 - 08:16
Claudi wir vom Team wünschen dir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

W-P Shop
Partner
Rechtliches
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland


Seite in 0.0071 Sekunden generiert